start gb archiv abo
was is braun und sitzt hinter gittern

eine knastanie xDDDD


nya °O°
gestern sinds dann doch keine 2 einträge mehr geworden xD
dafür kommt heute der nachtrag >o<

Gestern (Montag )

zuerst bin ich mal so gegen 15 uhr (nach HA´s und lernen xD) von hier losgefahrn o,o
xD zuerst zur bank
geld geholt
dann musst ich von der bank aus nen umweg fahrn o,o
weil ich nicht direkt am bahnhof mein fahrrad abstell xD sondern am andren ende der stadt =_= (woanders is es zu unsicher oder die fahrradständer sind immer voll )
also xD konnt ich dann die ganze stadt hochgehn o,o
und war dann am bahnhof
weil die liebe bahn-gesellschaft nur erfunden wurde um menschen zu ärgern (vorallem mich xD) konnte mir der keine tickets für den zeitpunkt verkaufen weil sich im dezember die fahrpläne ändern
(ja da steht dann wahrscheinlich im fahrplan schon :"streik" mit drinnen xDDDDDDDDDDD)
und deshalb wars damit wohl nichts o,o
nya in weiser vorraussicht hab ich in dem monat auf mein taschengeld von meinem dad verzichtet xD
deshalb bekomm ich nächsten monat das doppelte von ihm o,o
und das bedeutet dass ich mir die karter aufjedenfall leisten kann *O*

nya gut o,o
dann bin ich wieder zurück zu meinem rad gelaufen xD
(hab mir vorher nochmal 2 hello kitty anhänger rausgelassen *O* )
danach bin ich zum letzten ende der stadt um zum k&b zu gehn xD
erstmal bin ich also durch den laden gelaufen wie doof weil ich mich null ausgekannt hab (sonst kauf ich woanders meine elektro artikel xD) aber da ich nicht auf die schnauze gefalln bin hab ich mir einen mensch gesucht der da arbeitet
natürlich war des erstmal der falsche >_>
und der verwies mich dann gleich auf einen der telefonierte |D
und telefonierte....und telefonierte....
währenddessen lief ich wie doof im laden rum bzw laufen kann man das nicht nennen es war mehr eine art rumschleichen xD
ich glaub manchmal sah des so aus als würd ich was anstelln wolln oder klaun oder so ÖvÖ
nya auf jedenfall hatte der endlich aufgehört dann rennt der aufeinmal zu so nem haufen kollegen hinO_O und redet mit dene xD
und ich wieder : TT_TT
xDDD dann is er da weg O_O und ich sofort hinterher auf einmal kommt von der seite wieder einer xDDDD
dann reden sie über privatsachen >_> <_< und ich renn hinterher bis beide stehn bleiben weiterbabbeln und aufeinmal der andre aufhört und mich anstarrt xDDDD
nach n paar unangenehmen sekunden hat des der der mir helfen sollte auch gerafft und mich endlich beachtet
(warum ich nichts gesagt hab? man lässt erwachsene aussprechen ._.)
und dann hab ich auf schon gefragt
ob sie denn ein GT hätten O_O
aber fehlanzeige xD (gewartet für nichts oder was ò_ó )
ne natürlich nicht gewartet für nichts *O*
er hat mir dann eines bestellt o,o
er meinte auch es sei n sehr gutes und es kostete 50€
ouch xD nya oktober du hast mir nutzen gebracht û_u (bzw das taschengeld von dir xDD)
also ab Mittwoch
bin ich dann stolzer besitzer eines GT´s *O*
ich freu mich schon drauf das auszuprobiern xDD
dann muss ich aber wirklich mehr zeichnen und machen sonst
war das rausgeschmissenes geld ._.

Hört die Lieder!!!!! >D
(I´m the king of bongo baby I´m the king of bongo bong >DD )
9.10.07 08:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de