start gb archiv abo
was ist schwarz/weiß und springt von eisscholle zu eisscholle?

ein springuin <33


xD moa leute echt mal =_=

xD ich weißt ned ob ichs scho geschrieben hab aber ich schreibs einfach nochmal xDD*dumm*

Freitag

eigentlich wollt ich mit Julchen in die stadt =_= bücher besorgen und sööö xD
aber NEIN ò_ó
mein linkes auge tat weh X_X und war richtig knallrot
xD
es hat sich angefühlt als würde was im augapfel stecken aber es war nichts zu sehn ;_;
und dann musst ich notgegrungen zum augenarzt xD
verletzung der hornhaut und bindehaut-entzündung war die diagnose xD
danke augen dass ihr mir meinen freitag versaut habt

we war an sich ganz gechillt >_o
außer dass ich mir vor kam wie der eine aus South Park xD der immer die augen zu kneift
gut er is hyperaktiv (oder auch koffein geschädigt) aber xDDD
so sah ich auch in etwa aus O_<

xD

Montag
geschafft
überstanden
ich lebe O_O
xDDD

nya >_o dann bin ich eben heute in die stadt xDDD
zuerst hat mich auch gleich mal der schlag getroffen

Oxford Advanced Learning Dictionary : 36 Euro O_O
Langescheid Latein-Deutsch : 22 Euro X_X
Formelsammlung Mathematik Physik Chemie : 10,50 €

XD hallo?
seh ich aus wie n könig oder was xDDD
scheiße meine mutter wird heuln wenn ich ihr des sag ._.

xD nya dann wollt ich zum schlecker wegen einem glätteisen
-> arschlecken xD
war irgendwie sooo klar xD aber ich habs bestellt ò_ó'V

xD nya dann schule war soooo geil *O*
(super reihenfolge xD)
ich hab endlich wieder n feya in ethik xD
der geht immer so geil ab des is so toll *O*

bsp: dann will ich euch noch verbieten..was heißt verbieten ich kanns euch eigentlich nicht verbieten aber ich würd euch davon abraten werbung zu machen...in der k13 sind wir 25 ethik leute und ich sags euch dann gehts hier zur sache dass des blut nur so spritzt >_>

xDDD
oder: ja viele kennen mich vielleicht schon aus ethik...oder deutsch...
andreas: und geschichte
feya: ja... manche haben eine wirklich lange leidensgeschichte

XDDDDD so geil ;_;

O_________________O mega spinne krabbelt hinter meinem schreibtisch X_X *tot**sterb* *heul*
*mathe buch nehm und sie töt* O_O
;_;
gott gerettet xDDD


nya also weiter im text >_o

also: sooo geil ;_;
es ging darum dass alle hasen leben um gefressen zu werden xD
und dass der herr feya deshalb seinen stallhasen schlachten wird um ihn zu essen
und dann ich so:
aber nicht alle hasen werden gefressen...manche verrotten im wald O_O dann müssen sie ihren auch im stall verrotten lassen xDDD

später gings darum dass ein typ xD irgendwann mal alles auf logik begründen wollte und am ende dann zu dem schluss kam dass alles auf gott beruht

ich: aber logik is immer so ne sache (und hier bedank ich ich bei dem lehrer von Kitty <3 )
beispiel: füchse essen hasen - herr feya isst hasen -> herr feya ist ein fuchs

xDDDD

meine augen jucken und ich darf nicht reiben TT_TT
17.9.07 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de