start gb archiv abo
was ist orange und geht über die berge?

eine wanderine ;_;

xD

also o_o
nach der chronologischen reihenfolge (die ich im laufe des schreibens eh wieder missachten werde xD )

dienstag:
O___________O
xD
wie gesagt *O*
HUUUUF xD
erstmal 3 stunden lang *___*
dann geileHuf-Sprüche und jaaa xD
meine lehrer sind die perfektion O___O
ich hatte noch nie so viel glück von den lehrern her xD
scheiße echt mal
so geil ;_; *geflasht ohne ende*

mittwoch:
xDD nya zweiter schultag
voll toll ;_;
ich hab die erleuchtung in latein gehabt und in mathe xD
und des hatte ich seit min. 2 jahren nichtmehr xDDDD
gott sei dank is auch die letzte stunde (geschichte-feya) ausgefalln also gings für mich scho um 16:30 uhr nach hause *O* *freu*


donnerstag:
wir sind KRANK xDDD
also erstmal hätten wir eigentlich ethik gehabt
is aber ausgefalln because da herr feya is immernoch krank *O*
und wir sind schnell in die bäumlpassage xDD
da ham wa nur scheiße gelabert wie immer halt
aber des beste war die zeit in der die andren im gottesdienst warn XDDD
leute so krank
erst hatten wir 5 minuten chemie bzw wir hätten es gehabt wenn der her preitschaft früher gekommen wär xDD
aber er kam dann nur ganz kurz und die claudia war hin und weg von dem xDDDDDD

claudia: O_O der is ja lecker
ich: claudia...des is n lehrer...
chrissi: O________O
claudia: na und der is trotzdem lecker >o<
chrissi: der spanisch lehrer is doch viel geiler O_O
ich: >_> der lateiner is der geilste
wir alle: *wegschiff vor lachen* xD

dann

ich: ja claudia jetzt wirste sicher sau gut in chemie
claudia: ja ich streg mich voll an dass er mich bemerkt >o<
ich: ja dann wird er sich denken: woa die claudia die ich im unterricht hab die is...
claudia *mir ins wort fall* : die is so GEIL (xD mit so einer inbrunst gesagt =)) ey ohne scheiß )

deshalb ham wa uns schirr totgelacht und dann die chrissy aufeinmal sooo ernst: :| mein lachen ist verschwunden
ich: *weiter lach* *kurz aufhör* O_O
sie : O_____O deins auch
ich: *wieder grinsen muss*

alle: *sofort zum alchen anfang* xDDD


so danach stand fest wir gehn ned mit in die kirche also saßen wa am sofa xD

da kamen dann so geile sachen T_T ich kann ned alles schreiben des wär zu krank xD und zu viel

es ging aufjedenfall darum dass irgendwie jeder nen lehrer geil findet (kRANK ;_; )
und xDD um chinchillas und keine ahnung um was alles >_o
aufjedenfall hat die claudia schon von heiraten gesprochen =))
also den preitschaft
und irgendwann viel dann echt der satz:
DER IS EIN MANN FÜR EINE NACHT ò_ó..oder auch für 2
xDD ey wir konnten nimma

später in latein mussten wa immer so lachen weil ich total eifrig im moment dabei bin (unsre auslegung: weil ich den geil find xDD was ned so wirklich der fall is also er sieht scho gut aus aber hallo xDDDD so krank wie die claudia kann keiner sein)(die erleuchtung muss ich ausnutzen) xDD und aaah x_x so schlimm xDDD

nya xD
Julchen <3 kam dann noch an mit "Dem Erleuchteten" aus irgendner sailor moon staffel xD und aah ich war so tot danach ich kann nicht mehr lachen (für paar sekunden XD)

;_;
abends is dann noch was voll süßes gewesen TT_TT
aaaw <333333 *nochmal knuddl*
(xD die betreffende person weiß dann schon ;D)

und jetzt noch mein stundenplan xD
einfach
weil ich bock drauf hab

Mo: Mathe Spanisch Deutsch Musik Chemie Ethik
Di: Geschi Geo Englisch Spanisch Latein Phyik
Mi: Englisch Spanisch Kunst Deutsch Mathe Latein
Sport Sport Geo Geschi
Do: Ethik Chemie Spanisch Deutsch Latein Englisch
Fr: Deutsch Latein Spanisch Physik Englisch Mathe


(deutsch is nur fett geschrieben weil ich da den HUF hab xDDD *sucht* )
13.9.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de