start gb archiv abo
der bauer teil den braten...

...ganz locker mit dem spaten

xD na des möcht ich mal sehn


gestern war ich mit julchen beim chinesen ;_;
ich liebe dieses restaurant und ich war schon sooooo lang nicht mehr da TT_TT pekingsuuuuppeeeeee *heulend zurückrenn und sabbernd an die tür klopf* TT_TT
nya es war sehr lecker xD und es hat uns an alte zeiten erinnert
(wir gehn seit wir leben dorthin xDDDDDD)
einmal da warn wir vllt. 6 oder 7 jahre alt O_O
da haben wir uns vorgenommen ALLE gebackenen bananen aus dem buffet zu essen xDDDD
und als nur noch eine einzige drinnen war O____________O
ham se neue gebracht X_______________________X
und gestern xDDDD ham was dann geschafft (gut diesmal hat so n komischer junge drei tische weiter relativ viele mitgefuttert xD aber egal)

nya dann sind wa zum müller um schulsachen zukaufen =_=
des macht meine "oh-mein-gott-bald-fängt-die-schule-wieder-an-krise" nicht gerade besser xDDDDD
aber ich hab so tolle "drogen-muster" umschläge entdeckt *O*
einen in verschiedenen grün tönen <3 und einer in rot rosa *O* voll toll XD
der grüne wird chemie und der rote erdkunde <333
eigentlich wollt ich ja grün erdkunde machen weils mein lieblingsfach is (und ich jetzt ein jahr drauf verzichten musste ;_; ) und ich den grünen umschlag schöner find xD
aber grün passt iwie besser zu chemie deshalb muss das so ò_ó

dann wollt ich noch einen neuen füller =_= weil mein alter gefetzt is aber ich musste aufs geld achten zumal mein dad bald geburtstag hat und ich noch nich weiß was ich ihm schenken soll ''xD
tjaha xDDDD
ich dachte an socken und marzipan
(er liebt marzipan >_> er hat letztens ne ganze palette roh-marzipan-masse gekauft normalerweise verwendet man die zum backen xD aber er frisst sie natürlich roh)

beim hussel gibts jetzt ne neue marzipan serie vielleicht nehm ich da was X_X
mal sehn xDD

so eigentlich wollt ich gestern früh bevor ich zur julia bin noch zum friseur (ansätze richten lassen und nachschneiden weil sie schon wieder so lang sind >_x)
aber in der früh sahs noch (NOCH xDDD nach fahrradfahrn+regen ohne ende dann natürlich nicht mehr =_= )
gut aus sodass ich dachte es ginge noch xDDDD
mal sehn ob ichs doch noch in den ferien mach xDDD

*O* am...öh..>_ö...sonntag? xD oder so
hab ich mir ein spiel geladen TT_TT
leute ich bin so happy
mein stiefvater hat des spiel gespielt als es rauskam
des is jetzt auch schon 8-9 jahre her *__*
und O_O
ich habe es geliebt TT_TT
des war soooo toll
aber ich wusste nicht wie es heißt

O________O doch letztens
erinner ich mich wieder an des spiel O____________O
und erzähls kitty
und sie hat es und sie weiß den namen! TT_TT
sowas kann kein zufall sein <33333

zitat kitty: wenn wir beide heiraten würde wäre es sogar möglich dass frauen +frauen kinder bekommen können

>DDDD
wahrscheinlich wärs echt so xD
es is SO geil (nicht so sondern SO >D)

außerdem freu ich mich im moment wieder total auf den winter <3
der winter is die tollste jahreszeit (zumal ich silvester zu kitty fahr *rumgeil* )

im winter is die welt wie verwandelt *O*
alles ist einfach anders...viel friedlicher (und das nich nur weihnachten *die leute ankeif die bei winter immer nur an weihnachten sprich an heiligabend/geschenke denken)
ich sag euch jetzt mal eins ihr banause
weihnachten is nicht nur der eine abend
weihnachten ist die ganze zeit davor und danach!
weihnachten is nicht nur eine zeit
weihnachten is ein gefühl!
penner!

ich liebe es wenn alles nach keksen und glühweinduftet
das bunte treiben der leute die sich in ihre klamotten kuscheln
die roten wangen *O*
das trahlen in den augen T_T
die vielen lichter und die süßen dekorationen ;_;
das geräusch das schuhe im schnee machen TT_TT
es is einfach alles perfekt

und wenn es schneit ist es so als sei alles böse der welt vergessen
es kehrt ruhe ein *_*
am winter gibt es nichts was ich nicht liebe
im winter is alles viel intensiver ;_;

was auch sehr toll is is dass es später hell wird und früher dunkel X_X
und auch so wirkt alles verstärkt
man rieht mehr man sieht mehr man merkt dass sich die leute annähern und nich so grummig sind ;_;
selbst der weihnachtsstress is eher ein buntes treiben
es is einfach alles toll ;_; und viel intensiver

auch in der wohnung fühlt man sich wohler es is alles so gemütlich X_X

stellt euch vor
draussen is es nachts
;_; es schneit
und ihr sitzt drinnen es is warm ihr seid in einer decke eingekuschelt futtert selbstgebackene kekse und trinkt einen warmen kaba TT_TT
es gibt NICHTS schöneres xD
es sei denn man hat noch einen kamin ;_;

(gott sei dank ham meine großeltern einen und mein dad auch *evil lache* xDD )
5.9.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de