start gb archiv abo
blöbbydöbby

xDDD
hjaaaaaa

ich melde mich auch mal wieder
ich bin unzuverlässig und scheiße o,o
und blogge nie |D

aber ich hoff ich blog langsam mal wieder öfter oder so xD
also zeit würde es in jedem fall werden x_o


in letzter zeit is soooo viel passiert
das kann ich
(aufgrund meines ewigen nicht bloggens >D )
eh nie alles aufschreiben o,o
(und im grunde schreib ich den blog ja auch nur für diverse personen xD die es zu interessieren scheint wie doof langweilig unzuverlässig und nicht bloggend mein leben is xD )
(unter anderem gibt es da auch die klugscheißer die sich den blog nur anschaun weil sie instinktiv wissen wie viele böse elementare fehler hier zu finden sind xDDDD und daran laben sie sich und sulen sich in ihrer klugscheißerei |D und hey das dürfen sie auch xD )

ja das wars dann jetzt auch o,o


wobei nein xD
meine pläne bezüglich des Herrn Huf
haben sich geändert o,o bzw sie wurden über den haufen gerannt und als sie am boden lagen gestiefelt xD
denn meine damen und herren
der Herr Huf nimmt nicht den deutsch lk
sollte ich mich doch noch dazu durchringen den sozi gk zu nehmen könnte ich ihn bekommen o,o
chancen im deutsch gk auf ihn zu treffen sind leider gering


över änd aut
21.2.08 20:53


gedöns

brah ich weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll xD

nya okay xD aufgrund einer wunderbaren person die es gerne hätte wenn ich blogge (wobei mein leben doch nicht bloggend ist |D) schreib ich trotzdem


dummerweise überkam mich heute eine gewisse panik bezüglich meiner kurswahl o,o
ich war mir eigentlich relativ sicher
aber jetzt bekomm ich überall reingedrückt wie schwer doch englisch sei vor allem bei der lehrerin und bla~
da stieg in mir das gefühl auf dass englisch und geschichte in der kombo wohl doch nicht so toll seien
vorallem weil in geschichte die fragestellung teilweise beängstigend is x_x
ständig politisch und alles ;_;
(ich raffs iwie ned xD)
also ich zum Herrn Feja gestiefelt um zu jammern x_o und mein problem zu schildern..
er führte mich dann zum kollegstufen zimmer damit ich mit einem der denGeschi-LK hat reden konnte o,o
(es kamen dann 2 raus xD zuvor wurde ich noch doof anmotzt=_=)
die beiden warn sehr nett und einer sehr geil zusätzlich >D
und sie konnten mich meiner panik berauben ;_;


dann hab ich noch ein neues lay zu meinem blog geplaaant und einige zusätzliche sachen halt o,o

aber mal schaun xD
ich bin zur zeit wieder seeeeehr faul x_o
(und scheiße ;_; )
und ja ._. man wird es sehn xD
ich verspreche nichts

entoooooon
26.2.08 20:04


layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de