start gb archiv abo
der bauer teil den braten...

...ganz locker mit dem spaten

xD na des möcht ich mal sehn


gestern war ich mit julchen beim chinesen ;_;
ich liebe dieses restaurant und ich war schon sooooo lang nicht mehr da TT_TT pekingsuuuuppeeeeee *heulend zurückrenn und sabbernd an die tür klopf* TT_TT
nya es war sehr lecker xD und es hat uns an alte zeiten erinnert
(wir gehn seit wir leben dorthin xDDDDDD)
einmal da warn wir vllt. 6 oder 7 jahre alt O_O
da haben wir uns vorgenommen ALLE gebackenen bananen aus dem buffet zu essen xDDDD
und als nur noch eine einzige drinnen war O____________O
ham se neue gebracht X_______________________X
und gestern xDDDD ham was dann geschafft (gut diesmal hat so n komischer junge drei tische weiter relativ viele mitgefuttert xD aber egal)

nya dann sind wa zum müller um schulsachen zukaufen =_=
des macht meine "oh-mein-gott-bald-fängt-die-schule-wieder-an-krise" nicht gerade besser xDDDDD
aber ich hab so tolle "drogen-muster" umschläge entdeckt *O*
einen in verschiedenen grün tönen <3 und einer in rot rosa *O* voll toll XD
der grüne wird chemie und der rote erdkunde <333
eigentlich wollt ich ja grün erdkunde machen weils mein lieblingsfach is (und ich jetzt ein jahr drauf verzichten musste ;_; ) und ich den grünen umschlag schöner find xD
aber grün passt iwie besser zu chemie deshalb muss das so ò_ó

dann wollt ich noch einen neuen füller =_= weil mein alter gefetzt is aber ich musste aufs geld achten zumal mein dad bald geburtstag hat und ich noch nich weiß was ich ihm schenken soll ''xD
tjaha xDDDD
ich dachte an socken und marzipan
(er liebt marzipan >_> er hat letztens ne ganze palette roh-marzipan-masse gekauft normalerweise verwendet man die zum backen xD aber er frisst sie natürlich roh)

beim hussel gibts jetzt ne neue marzipan serie vielleicht nehm ich da was X_X
mal sehn xDD

so eigentlich wollt ich gestern früh bevor ich zur julia bin noch zum friseur (ansätze richten lassen und nachschneiden weil sie schon wieder so lang sind >_x)
aber in der früh sahs noch (NOCH xDDD nach fahrradfahrn+regen ohne ende dann natürlich nicht mehr =_= )
gut aus sodass ich dachte es ginge noch xDDDD
mal sehn ob ichs doch noch in den ferien mach xDDD

*O* am...öh..>_ö...sonntag? xD oder so
hab ich mir ein spiel geladen TT_TT
leute ich bin so happy
mein stiefvater hat des spiel gespielt als es rauskam
des is jetzt auch schon 8-9 jahre her *__*
und O_O
ich habe es geliebt TT_TT
des war soooo toll
aber ich wusste nicht wie es heißt

O________O doch letztens
erinner ich mich wieder an des spiel O____________O
und erzähls kitty
und sie hat es und sie weiß den namen! TT_TT
sowas kann kein zufall sein <33333

zitat kitty: wenn wir beide heiraten würde wäre es sogar möglich dass frauen +frauen kinder bekommen können

>DDDD
wahrscheinlich wärs echt so xD
es is SO geil (nicht so sondern SO >D)

außerdem freu ich mich im moment wieder total auf den winter <3
der winter is die tollste jahreszeit (zumal ich silvester zu kitty fahr *rumgeil* )

im winter is die welt wie verwandelt *O*
alles ist einfach anders...viel friedlicher (und das nich nur weihnachten *die leute ankeif die bei winter immer nur an weihnachten sprich an heiligabend/geschenke denken)
ich sag euch jetzt mal eins ihr banause
weihnachten is nicht nur der eine abend
weihnachten ist die ganze zeit davor und danach!
weihnachten is nicht nur eine zeit
weihnachten is ein gefühl!
penner!

ich liebe es wenn alles nach keksen und glühweinduftet
das bunte treiben der leute die sich in ihre klamotten kuscheln
die roten wangen *O*
das trahlen in den augen T_T
die vielen lichter und die süßen dekorationen ;_;
das geräusch das schuhe im schnee machen TT_TT
es is einfach alles perfekt

und wenn es schneit ist es so als sei alles böse der welt vergessen
es kehrt ruhe ein *_*
am winter gibt es nichts was ich nicht liebe
im winter is alles viel intensiver ;_;

was auch sehr toll is is dass es später hell wird und früher dunkel X_X
und auch so wirkt alles verstärkt
man rieht mehr man sieht mehr man merkt dass sich die leute annähern und nich so grummig sind ;_;
selbst der weihnachtsstress is eher ein buntes treiben
es is einfach alles toll ;_; und viel intensiver

auch in der wohnung fühlt man sich wohler es is alles so gemütlich X_X

stellt euch vor
draussen is es nachts
;_; es schneit
und ihr sitzt drinnen es is warm ihr seid in einer decke eingekuschelt futtert selbstgebackene kekse und trinkt einen warmen kaba TT_TT
es gibt NICHTS schöneres xD
es sei denn man hat noch einen kamin ;_;

(gott sei dank ham meine großeltern einen und mein dad auch *evil lache* xDD )
5.9.07 11:15


knallt der bauer gegens gatter...

wird sein hirn noch platter

*drop* eigenkreation xDDDD




in den könnt ich mich verlieben ;_; <3
hätt ich nen männlichen ava würd ich den so machen T_T
5.9.07 12:59


O__________________________O

ICH

HAB

DEN

HUUUUUUUUUUUUUF <3333333333333333333

ALS

KLASSLEITER O_________________________________O

OMFG! JACKPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!!

BINGBINGBINGBINGBING!!

DER KANDIDAT HAT UNENDLICH VIEL PUNKTE TT_TT

alter leute ;_;
des schuljahr wird geil xDD
selbst wenn meine andren lehrer scheiße werden sollten aber O_O
omg TT_TT
ich hab den HUF 100% in deutsch *O*
(ich werd der beste deutsch schüler des jahrgangs TT_TT )
und das heißt O_O
ich hab ihn 4!!!! in worten: VIER mal die woche *O*O*O*O*O*
das heißt xD (vorausgesetzt es gibt keine doppelstunden)
dass ich wahrscheinlich nur einen einzigen hass tag haben werde *_*
weil xD allein dass man den HUF hat macht einen tag schon zu keinem hass tag *O* <3333333

und ich hab den HUF <3 jetzt IMMER bis ans ende des gym weil ich meine LK´s und GK´s nach ihm wähl *mohaha*
xDDD tjaha
(der wird sich auch leicht verfolgt vorkommen wenn in allen seiner kurse jessica b hockt =)) )

xD jaja so schauts aus xDDD

mathe sollte mal das schlimmste fach auf erden werden
doch der plan ist schiefgegangen und so ist dann physik entstanden xDDDDDD

nya xDDD
also ich muss sagen für die nachricht hat es sich echt gelohnt °O° zuerst war ausgemacht dass ich mich um 11 mit julchen an der schule treff xD
hab se aber scho um halber angerufen (gedankenübertragung sie wollte das gleiche machen) und wir sind zur schule
aber NEIN xD die listen warn noch ned da
dann sind wa um 20 vor 12 nochmal hin
und sie warns immernoch ned >_>
ham wa 20 min gewartet wenn ned sogar noch länger xD
und dann kamen sie endlich *______*
ja das leben is schön xDDDD


dann bin ich mal wieder ned zum bloggen gekommen iwie >_o
also am freitag war ich beim friseur xD war auch höchste eisenbahn hab gleich mal anschiss von da gabi bekommen xDDD

*O* aber aaaw die is so toll ;_;
erstens macht sie es perfekt
und zweitens
steht sie auf harry potter O_O
und des sagt alles *O*
und sie liebt
RON
und des sagt auch scho alles *____________*

nya beim haarewaschen hat ich diesmal einen kerl xD
und auch wenns n paar von euch erschüttern wird:
er war NICHT schwul xDDDD

aber o,o er war so arsch vorsichtig irgendwie =_=
und dazu sag ich eins:
es is noch keiner beim haarewaschen gestorben >_>

also mit ner ordentlichen kopfmassage wars dadurch halt nichts xDDDD
aber mei

und heute is der letzte tag xD aber arschlecken ich mein ich hab den HUF <33333333 xD
juhu morgen schule *freu* xDDD
*im moonwalk abgeh* >D
10.9.07 12:39


was ist orange und geht über die berge?

eine wanderine ;_;

xD

also o_o
nach der chronologischen reihenfolge (die ich im laufe des schreibens eh wieder missachten werde xD )

dienstag:
O___________O
xD
wie gesagt *O*
HUUUUF xD
erstmal 3 stunden lang *___*
dann geileHuf-Sprüche und jaaa xD
meine lehrer sind die perfektion O___O
ich hatte noch nie so viel glück von den lehrern her xD
scheiße echt mal
so geil ;_; *geflasht ohne ende*

mittwoch:
xDD nya zweiter schultag
voll toll ;_;
ich hab die erleuchtung in latein gehabt und in mathe xD
und des hatte ich seit min. 2 jahren nichtmehr xDDDD
gott sei dank is auch die letzte stunde (geschichte-feya) ausgefalln also gings für mich scho um 16:30 uhr nach hause *O* *freu*


donnerstag:
wir sind KRANK xDDD
also erstmal hätten wir eigentlich ethik gehabt
is aber ausgefalln because da herr feya is immernoch krank *O*
und wir sind schnell in die bäumlpassage xDD
da ham wa nur scheiße gelabert wie immer halt
aber des beste war die zeit in der die andren im gottesdienst warn XDDD
leute so krank
erst hatten wir 5 minuten chemie bzw wir hätten es gehabt wenn der her preitschaft früher gekommen wär xDD
aber er kam dann nur ganz kurz und die claudia war hin und weg von dem xDDDDDD

claudia: O_O der is ja lecker
ich: claudia...des is n lehrer...
chrissi: O________O
claudia: na und der is trotzdem lecker >o<
chrissi: der spanisch lehrer is doch viel geiler O_O
ich: >_> der lateiner is der geilste
wir alle: *wegschiff vor lachen* xD

dann

ich: ja claudia jetzt wirste sicher sau gut in chemie
claudia: ja ich streg mich voll an dass er mich bemerkt >o<
ich: ja dann wird er sich denken: woa die claudia die ich im unterricht hab die is...
claudia *mir ins wort fall* : die is so GEIL (xD mit so einer inbrunst gesagt =)) ey ohne scheiß )

deshalb ham wa uns schirr totgelacht und dann die chrissy aufeinmal sooo ernst: :| mein lachen ist verschwunden
ich: *weiter lach* *kurz aufhör* O_O
sie : O_____O deins auch
ich: *wieder grinsen muss*

alle: *sofort zum alchen anfang* xDDD


so danach stand fest wir gehn ned mit in die kirche also saßen wa am sofa xD

da kamen dann so geile sachen T_T ich kann ned alles schreiben des wär zu krank xD und zu viel

es ging aufjedenfall darum dass irgendwie jeder nen lehrer geil findet (kRANK ;_; )
und xDD um chinchillas und keine ahnung um was alles >_o
aufjedenfall hat die claudia schon von heiraten gesprochen =))
also den preitschaft
und irgendwann viel dann echt der satz:
DER IS EIN MANN FÜR EINE NACHT ò_ó..oder auch für 2
xDD ey wir konnten nimma

später in latein mussten wa immer so lachen weil ich total eifrig im moment dabei bin (unsre auslegung: weil ich den geil find xDD was ned so wirklich der fall is also er sieht scho gut aus aber hallo xDDDD so krank wie die claudia kann keiner sein)(die erleuchtung muss ich ausnutzen) xDD und aaah x_x so schlimm xDDD

nya xD
Julchen <3 kam dann noch an mit "Dem Erleuchteten" aus irgendner sailor moon staffel xD und aah ich war so tot danach ich kann nicht mehr lachen (für paar sekunden XD)

;_;
abends is dann noch was voll süßes gewesen TT_TT
aaaw <333333 *nochmal knuddl*
(xD die betreffende person weiß dann schon ;D)

und jetzt noch mein stundenplan xD
einfach
weil ich bock drauf hab

Mo: Mathe Spanisch Deutsch Musik Chemie Ethik
Di: Geschi Geo Englisch Spanisch Latein Phyik
Mi: Englisch Spanisch Kunst Deutsch Mathe Latein
Sport Sport Geo Geschi
Do: Ethik Chemie Spanisch Deutsch Latein Englisch
Fr: Deutsch Latein Spanisch Physik Englisch Mathe


(deutsch is nur fett geschrieben weil ich da den HUF hab xDDD *sucht* )
13.9.07 21:31


was ist orange und schaut durchs schlüsselloch?

eine spannderine

xDDD aaaw ich lieb des

nya ich hab was vergessen O_O
letztens wollt ich amateur so nen spruch über mathe und physik bringen xDDD und ich hab natürlich versagt aber jetzt
weiß ich ihn O_O

das schlimmste fach auf erden
sollte einst mathe werden
doch der plan ging voll daneben
und physik begann zu leben



xDDD
13.9.07 21:41


was ist schwarz/weiß und springt von eisscholle zu eisscholle?

ein springuin <33


xD moa leute echt mal =_=

xD ich weißt ned ob ichs scho geschrieben hab aber ich schreibs einfach nochmal xDD*dumm*

Freitag

eigentlich wollt ich mit Julchen in die stadt =_= bücher besorgen und sööö xD
aber NEIN ò_ó
mein linkes auge tat weh X_X und war richtig knallrot
xD
es hat sich angefühlt als würde was im augapfel stecken aber es war nichts zu sehn ;_;
und dann musst ich notgegrungen zum augenarzt xD
verletzung der hornhaut und bindehaut-entzündung war die diagnose xD
danke augen dass ihr mir meinen freitag versaut habt

we war an sich ganz gechillt >_o
außer dass ich mir vor kam wie der eine aus South Park xD der immer die augen zu kneift
gut er is hyperaktiv (oder auch koffein geschädigt) aber xDDD
so sah ich auch in etwa aus O_<

xD

Montag
geschafft
überstanden
ich lebe O_O
xDDD

nya >_o dann bin ich eben heute in die stadt xDDD
zuerst hat mich auch gleich mal der schlag getroffen

Oxford Advanced Learning Dictionary : 36 Euro O_O
Langescheid Latein-Deutsch : 22 Euro X_X
Formelsammlung Mathematik Physik Chemie : 10,50 €

XD hallo?
seh ich aus wie n könig oder was xDDD
scheiße meine mutter wird heuln wenn ich ihr des sag ._.

xD nya dann wollt ich zum schlecker wegen einem glätteisen
-> arschlecken xD
war irgendwie sooo klar xD aber ich habs bestellt ò_ó'V

xD nya dann schule war soooo geil *O*
(super reihenfolge xD)
ich hab endlich wieder n feya in ethik xD
der geht immer so geil ab des is so toll *O*

bsp: dann will ich euch noch verbieten..was heißt verbieten ich kanns euch eigentlich nicht verbieten aber ich würd euch davon abraten werbung zu machen...in der k13 sind wir 25 ethik leute und ich sags euch dann gehts hier zur sache dass des blut nur so spritzt >_>

xDDD
oder: ja viele kennen mich vielleicht schon aus ethik...oder deutsch...
andreas: und geschichte
feya: ja... manche haben eine wirklich lange leidensgeschichte

XDDDDD so geil ;_;

O_________________O mega spinne krabbelt hinter meinem schreibtisch X_X *tot**sterb* *heul*
*mathe buch nehm und sie töt* O_O
;_;
gott gerettet xDDD


nya also weiter im text >_o

also: sooo geil ;_;
es ging darum dass alle hasen leben um gefressen zu werden xD
und dass der herr feya deshalb seinen stallhasen schlachten wird um ihn zu essen
und dann ich so:
aber nicht alle hasen werden gefressen...manche verrotten im wald O_O dann müssen sie ihren auch im stall verrotten lassen xDDD

später gings darum dass ein typ xD irgendwann mal alles auf logik begründen wollte und am ende dann zu dem schluss kam dass alles auf gott beruht

ich: aber logik is immer so ne sache (und hier bedank ich ich bei dem lehrer von Kitty <3 )
beispiel: füchse essen hasen - herr feya isst hasen -> herr feya ist ein fuchs

xDDDD

meine augen jucken und ich darf nicht reiben TT_TT
17.9.07 20:01


was ist voilett und sitzt in der kirche ganz vorne?

eine frommbeere *o*


xD
Montag
er ist vorbei O_O
der einstieg in die woche xD
es is alles gechillt
2-er in chemie für mitarbeit *mohaha*

nya eigentlich is ja der schlimmste tag der woche Dienstag
weil : kein HUF und keine Kitty <3333
xD
aber morgen is erstmal
erste stunde frei
Kitty hat ferien
und Mittwoch is wandertag
des heißt ich kann morgen lang bleiben
und des heißt
-> DI wird trotzdem geil xD

nya und mittwoch eben so oder so gechillt
weil wandertag
und o,o
donnerstag is nochmal so richtig öde iwie xD
aber naja
freitag geht dann wieder
und dann wär schonmal wochenende
und das bedeutet O_O
we
xD
und das bedeutet
eine woche weniger bis weihnachten xD*krank*

(ja es is wirklich ne verzweiflungstat wenn man am anfang der woche schon vom ende schreibt xD)

nya
bei uns is so toller altweiber sommer ;_;
so geil
heute is KEINE einzige wolke am himmel TT_TT <333
so schön ;_;



Blues and Trouble seem to be my best Friends
But when the Blues leaves me then the Trouble begins
24.9.07 14:23


 [eine Seite weiter]
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de