start gb archiv abo
hat der bauer kalte socken....

...wird er wohl im kühlschrank hocken

xDDD
also °O°
isch bin ja jetzt wieder na ,näää?
xDD
und deshalb bloggisch jetzt a wedaa!
*drop*

okay...
xD also ich muss dazu sagen dass ich mir manche sachen auf meinen block geschrieben hab (ja block nicht blog...) damit ich selbst die kleinigkeiten noch weiß (ohja des wird wohl wieder etwas länger werden....) °O° dann fang ich mal ò_óV

Freitag :

mit der bahn ging alle glatt O_O
genau richtig: KEINE probleme
ich denke das ist eine schweigeminute wert
........
*nach 3 sekunden* genug der schweigeminute xD
also °O°
erstmal xD war mein koffer irgendwie so schwer *drop* des war scho nicht mehr normal (ein wunder dass mir beim öffnen keine steine entgegen geflogen kamen =_= )
dann war ich in nürnberg und hatt nur noch wenig zeit O_O
renn zum gleis O_O und ein zug steht da (WOOOOW ein zug auf einem bahnhof!!! es ist ein wundeeeer ;_; (memo an mich selbst: keine dumme offensichtlichen sachen schreiben *drop* ))
naja xD aufjedenfall war da der schaffner und ein andrer mann lief zu dem hin und hat was gefragt °O° und zwar nach nem bestimmten zug ich konnte aber nichts verstehn x_x
kurzzeitig war ich verwirrt O_O hab aber dann selbst nachgefragt und dann meinte der schaffner dass der zug der da steht doch meiner is x_x dann hat der meinen koffer genommen reingeschmissen O_O ich hinterher gesprungen und PAFF O___O scho sind wa losgefahrn x_x
des war sooooooooo knapp xD
naja gut dann war alles gechillt *_* mein platz war toll
ich war allein in der zweierreihe und konnte deshalb dasitzen wie ich wollte *des lieb*
so gut
jetzt frankfurt ò_ó
jaro die zweite xDDD
also ich renn von gleis 6 los....
schau mich um...
kein jaro xD nirgends..
geh wieder zu gleis 6 zurück und seh nen schon
und er schaut mich an O_O ich grins doof her...und was macht er?! xD
dreht sich wieder weg und geht weiter!!!
ich natürlich hinterher
und dann : ACH DU WARST DES xDDD
*droooooooooooooooop*
toll xD
naja wenigstens hatten wa uns gefunden (wär ja auch noch schöner gewesen nachdem das des letzte mal sowas von in arsch gegangen is xD )
gut wir gehn also rum ohne peil und planung (wie immer eigentlich ) (naja gut stimmt nicht ganz xD ich hatte nen plan: info ding und dann zugticket nach bensheim lösen xD nur leider hat des nicht gerade lang gedauert )
aufjedenfall gingen wir dann auf und ab xD bzw erstmal ab und als wir dann auf den weg nach auf warn (deutsch is scho schwer...) da kam so n typ an °O°
der hat dem jaro dann ne cd verkauft (ja du schuldest mir 6 euro ò_ó (also das geld für einen manga *abgeh* Ò0Ó ))
und des hatte folgendes damit auf sich:
also die wollten ihr zeug bei nem bekannten label vermarkten aber weils mehr (uuuh wie böse *huuust* ) "underground" is xD hat des label die abgelehnt (einfach weils ned kommerz genug war -o- ) und deshalb ham die nen eigenes label gegründet und verticken jetzt ihr zeug auf der straße xD
naja ...
aufjedenfall gings dann ab xDD
typ: is des deine freundin
jaro: was? ehm...nö (xD der blick!!! xDDDso geil XDD ungefähr so: ö_________Ô)
typ: aber bald *checker blick mit augenbrauen rummach* (xDDD der blick war auch geil xD )
hachja aber des geilste warn jaro und ich dann
jaro: Ö________________ô
ich:Ô__________________ö
xDDD so geil
wie zwei spiegel xDDDD
naja von dem dummen smalltalk mit jaro und den äußerst komischen themen (die ich natürlich NICHT angefangen hab..*hüstel* ) schreib jetzt besser nicht weiter xD*drop*

danach im zug nach bensheim (irgendwie hab ich des gefühl dass der längste teil die zugfahrt am freitag is ;O;'''' wie dooof xD )
da hat einer die bildzeitung gelesen und ich hab nen blick auf einen artikel erhaschen können und zwar : "Diese Katze sieht den Tod" ;O; scheiße echt mal des war voll drama irgendwie xD
(des is kein schlechtes deutsch das is nur die dumme abgefuckte insider sprache xD )
des war sooo geil irgendwie ;_;
da gings um ne katze die in nem pflegeheim für kranke arbeitet (oder wars einfach nur für senioren xDDD ehehe ""|D)
und immer wenn sich der kater in das bett eines einwohners gelegt hat is der binnen 4 stunden gestorben ;_; voll geil
und dann ham se nen alten gefragt was er von der katze hält und der meinte nur dass keiner von ihr angst hat und so und aaaw ;O;
xDD
naja dann bei koi is so ziemlich des lustigste gewesen
wir wollten nen film schaun (welchen auch immer xD )
und sie sucht rum und nimmt so n bild weg in so nem rahmen und dahinter is voll des chaos und als se des checkt sie so:
OOOOOH...LA LA LA *sing* hat scho seine gründe warum des bild da steht *hüstel*
xD ich hab mich weggeschifft vor lachen!!!
danach ò_ó haben wa uns dann entschlossen cold case anzuschaun (sie hatte die 2 aller aller geilsten folgen aufgenommen *O* )
und aaw ;_;
es lebe cold case (xDD we love to entertain you *werbung* tjaha was man nicht alles tut um sich zu finanzieren >D )
ich sag nur :
Nathan Halliday
und
Jake Richardson
(wobei der bei "hangman´s curse" geiler war |D )
naja und dann gings ins heijabettchen xDDD

Samstag:

ööööööööööööööh....*drop*...ja xD
chillout xDDDDD
nur ferngeglotzt gefressen und rumgelegen

Sonntag:

O___________________________O
the day of the days O____________________________O
naja gut okay xD
also erstmal früüüüh aufstehn °O°
dann zug
xD da hab ich eigentlich nur über seimei gelästert ò_ó *hass* xD und schwachsinn ham wa natürlich auch gemacht
(die landschaft auf der strecke is wunderschön *_* sooo toll einfach nur )
naja dann bonn °O°
erstmal zum mc fressen xD (ich liebe die bonner innenstadt ;_; *hinziehn will* )
so gut xD dann zur animagic gegangen (auf dem weg haben wa gleich jenny getroffen (die bei der wir nachts unterkommen sollten) und die ham uns dann zur animagic gebracht xD ) da hat sich n kerl angeschlossen der die koi soooo zugelabbert hat xD es war einfach zu köstlich!
ja dann warn wa also vor den hallen *-* (vor den heiligen hallen *blitz donner* )
erstmal ham wa arsch viele leute (so viele dann auch wieder nicht) leute getroffen *O* <3
und dann wollten wa auch gleich zum brückenforum (veranstaltungsort des MIYAVI <3 konterzs (konzerts xD ich lass den tippfehler der is zuuu geil xD)°O°
des wetter war leider nicht so gut *drop* als wir dann auf dem weg zum bus warn mussten wa auch noch feststelln dass wir ne stunde auf den nächsten warten mussten und dann hats des schiffen angefangen =_=
zum glück war da in der nähe ne kneipe (eigentlich ein döner-ding xD ) da ham wa uns dann reingesetzt und gewartet
°O° dann warn wa noch vor 15 uhr da und X_X SOOO VIELE LEUTE xD (ein wunder dass wir noch in die erste reihe kamen *sabber* )
nun gut es hat dann noch EWIG gedauert bis einlass -o- (ich dachte ich könnte nie wieder stehn xD und ich war schon auf vielen konzert und festivals (die alle über 20 stunden gedauert haben) und hab mich noch ned so gefühlt xD
als man erstmal drinnen war hat sich das alles ziemlich vertreten eigentlich o,o und des war auch gut so ...wenn man bedenkt was später los war...aber alles zu seiner zeit ò_ó
also xD man musste sein zeug an der gaderobe abgeben und dann konnte man hochgehn zur eigentlichen halle (war ziemlich klein was ich nicht dachte )
so °O°
erste reihe
neben den boxen (und selbst wenn manche dachten es sei ein scheiß platz *wütend koi anschau* war ich glücklich ihn gewählt zu haben )
°O° da kam dann auch nils zu uns (der is soooo niedlich x_x *abgeh* )
und es ging los O__________________O
GOTT kam auf die bühne X_X
es war sooo perfekt
eine show sondergleichen
und der sieht GENAUSO aus wie auf den bildern xD
aber haargenauso ;_; wenn ned sogar noch geiler <3333 (xD ich bin grad kurz vorm herzinfarkt weil alle erinnerungen wieder hochkommen x_x xDDD aber leute ich sag euch eins °O° es war perfekt xD (anmerkung : bei miyavi gibt es kein fangirlizm es gibt nur vergötterung! ò_ó ))
wie er immer gegrinst hat ;_; soo niedlich TT_TT *wegsterb*
aufjedenfall O_______O rennt er aufeinmal zur einen seite O_O und macht da rum xD
und dann O________________O
macht er gleichberechtigung
rennt zur anderen!!! und RENNT NACH UNTEN O_________O
also vor die absperrung
und jetzt ratet mal wer da stand >_______>
GENAU!!!! O________O
und ICH KONNTE IHN ANFASSEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!! X_X
des todes leute xD
ich hab ihn mit meiner ganzen rechten hand angefasst x_x seinen oberarm entlang bis zum ellenbogen und am rücken X_X
ich mein...naja also ich würde gerne behaupten meine hand nicht mehr gewaschen zu haben xD aber es ging natürlich nicht (allein schon weil ich kontaklinsen dran hatte)
und aaw xD ja ich mein eigentlich könnt ich jetzt aufhörn zu schreiben weil des geilste jetzt schon war °O°
aber ich mach natürlich weiter xD
so gut x_x
dann ging die hölle los als es aus war
ey die leute da hatten NULL organisation
alle wollten zu den gaderoben zurück und x_x es war einfach nur die hölle es war ein einziger batzen leute und mehr nicht
wären auf einmal alle weggewesen wäre ich umgefalln weil ich nur noch aufrecht war wegen der leute nebenmir xD
und des hat wieder so ewig gedauert x_x der hass echt
naja dann wars nach 00 uhr
wir sind zum bahnhof
und wir deppen haben auf sonntag geschaut!!! DUUUMM!!!!!!!
denn es war ja schon montag x_x
dann hatten war für einen zug der nicht furh zugtickets gekauft
ganz toll echt xDDD
naja vorher (weil wir dachten der zug fährt in ner stunde) sind wa nochmal zum mc *O*
(wir sind auch gar ned verfressen oder so... )
dann kommen wa also an bahnhof zurück und checken (hachja wie früh xD) dass der zug gar nicht mehr fährt
dumm
also wir runter gegangen zu dem weg wo man zu u-bahn kommt (is n ewig langer gang) weils da wärmer war xD und siehe da: voll des penner feeling
sau viele leute hatten das gleiche schicksal wie wir xDDD
nun gut die andren haben dann versucht alles zu regeln °O° und ein elternteil konnte kommen nur leider warn wir zu neunt *drop*
der rest musste mit dem taxi fahrn
gott sei dank warn dir zu sechst denn da hat sich das geld ziemlich gut aufgeteilt (von bonn nach kölle is weit ;O; und teuer)
°O°
jennys mutter war so arsch nett und sooo geil drauf ;O; *love her*
und aaaw die wohnung von dene war göttlich x_x
voll hohe zimmer und so
soooo schön ;O;
und richtig toll eingerichtet und waaah *abgeh*
naja dann ham wa n bissl gepennt °O°
und jetzt bin ich eigentlich scho die ganze zeit auf montag >D
wie dumm von mir
naja dann eben :
Montag:

siehe sonntag |D
+ edit:
danach sind wa wieder heim (diesmal hat die bahn wieder versagt xD')und ham nur noch filme geschaut xDDD und faul rumgegammelt °O°

(grad läuft der exorzist im fernsehn x_x ich hoff ich bin nicht so abgelenkt dass ich aufeinmal des fenster wegklick...gott bewahre des alles nochmal zu schreiben wär ja.... )

Dienstag:

HOCHSEILGARTEEEEEEEEEN *O*
aaaaw des is sooooooooo spaßig xD
des müsst ihr machen!!!
einfach nur geeeeil X_X
bis auf das eine wo nur ein seil da war uns sonst nichts außer oben dran noch des sicherrungsseil xD woa scheiße bin ich da abgegangen XDDDD so angestellt hab ich mich scho ewig nicht mehr
ich hab sooooo rumgewackelt *dumm*

Mittwoch:

EUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOOPAAAAAAAAA-PARK
xD
sooo lustig da *-*
wir sind ALLES gefahrn xD
bis auf den kinderscheiß halt
zum einstieg natürlich gleich mal die silver star *_*
die liiiiebe xD
vor allem der jingle war sooo geil *O*
ride on SILVER STAAAR *sing* xD
des hat des warten versüßst xDDD leider war als wir das dritten mal anstanden (wir sind se 4 mal insgesamt gefahrn xD) die karaoke show...und dann kam der scheiß *heul*
ich fand die wartezeiten nicht mal sooo lang o,o
ich mein sicher war des ganze stehn scheiße aber naja xDDD
zum abschluss sind wa dann 3 mal hintereinander silver star gefahrn *O*
(weils einfach des geilste is xD)
abends daheim dann wieder mc! *O* xD(scheiße warn wa da oft)

Donnerstag:

da durften wir uns filme ausleihen und ....LOVE IT *O*
wir haben uns Saikano-Tagebuch der Liebe (The last Lovesong on this litte Planet ) geholt ;_;
und ich mein allein der titel der in klammern steht xD(also der untertitel) sagt schon ALLES
schaut ihn euch an leute X_x
und HEULT!!!! xD
wir ham soooooooo gepienzt xD des war scho nimma normal
xD ja und danach zum essen zum jugoslawen *O*
der hat uns zwar erst ewig warten lassen aber egal ich mein
SALATBAR!!!!! O_O

Freitag+Samstag:

also °O°
am freitag war die vannessa da *_*
und am samstag hat da koi ihre ome geburstag nachgefeiert xDDDD voll cool xD
da ging die party ab! *lach* xD
während die koi und ich uns den kult film schlechthin gaben : ES xD
hachja es is immer wieder lustig zu sehn
wobei ich der meinung bin das wohl die meisten leute nur wegen dem film angst vor clowns haben xDDDD
zumindest die die ihn zu seiner zeit gesehn haben xD denn heute is er einfach nur noch geil xD aber nicht mehr gruselig
xD nya die sind dann erst um 4 uhr ins bett
sooo geil
°O°
respekt respekt

Sonntag :

home sweet home x_x
ich bin froh wieder daheim zu sein wobei ich auch gerne wieder da wär x_x
aber naja xD daheim is erstmal gut (morgen will ich dann wahrscheinlich wieder zurück )
die bahn hat nicht mal mistgebaut xDD ein weiteres wunder
nur leider hatte ich keinen guten platz =_=
erst wieder im zug von nürnberg nach amberg und nedmal da wars toll... ._. weil dann sau viele leute da warn und ich wieder nicht die beine austrecken konnte ;O;
ò_ó und jetzt kommts
meine mutter hatte mir eigentlich versprochen eisessen zu gehn ;O;
ich hatte mich schon soooo gefreut
aber NEIN xD
dann warn die von der wirtschaft im urlaub ;_;
und als der freund meiner mutter dann eins holn gefahrn is hat er KAFFEE genommen x_x
also die eissorte
und ich HASSE kaffee ;__________;
also : auf wiedersehn du köstlichkeit TT_TT

Allgemeine Anmerkung:
wir ham ziemlich viele filme angeschaut o,o
oder serien und so xDDD
aber hey : *O* es lebe satellit xD
;_; ich sag nur : avatar xD
*satellit brauch* ò_ó
und wir haben an 6 von 10 tagen schnitzel gegessen xD*drooop*
xD hachja soviel zu
Zoo-Frankfurt
und
Simpsons-The Movie
aber is ja egal dann hab ich den sommer noch was zu tun xD

ja und dann hab ich noch ne theorie °O°
(uuuuh ja märchenstunde =3 )
û_u *räusper* also
bei videospielen °O° is mir aufgefalln dass es meistens die mädchen sind die immer wegrennen vor den gegnern xD (ich verallgemeiner es mal ich will ja keinen dissen ) also o,o
angenommen es gibt leute xD (und die gibt es ) die immer wegrennen (beispielsweise bei projekt zero vor lauter schiss) dann tun sie das aus angst °O°
aber dann rennen sie später erstrecht weg xD
weil sie dann die punkte für die gegner nicht bekommen und somit nicht stärker werden ò_ó
und das is dann ein teufelskreis aus dem man nicht mehr rauskommt O_O
und deshalb :
nie wegrennen xD
es sei denn der gegner is wirklich zu stark xDD
(also wirklich wirklich >_> )
xD

Nachtrag:
ich will ja nicht spoilern...aber leute X_x kauft euch hp7.... selbst wenns auf englisch is xD
man kanns leicht lesen es is ned schwer
kauft es euch xDDD
J.K. hat zwar manchmal riesen scheiße in dem buch gebaut aber sie gleicht es wieder aus ;D
(für alle die das beruhigen sollte xD )

P.S.: O_O
iiich hab IHN angefaaaast uuuund iiihiiiir niiiihiiiiiicht *wegspring*
5.8.07 23:10


is der bauer noch nicht satt...

...fährt er sich ein hühnchen platt

xD
aaaw ;_;
ich bin grad wieder so aufm trip
(uuuh jaaaa drooooogen *schaum vorm mund psychopatisch mit nem auge zuck* ...eh ja...*hust* )
;O;
gestern nacht hat mich jemand auf ein fantastisches rpg gebracht TT_TT (<- tränen des glücks xD )
(mit rpg mein ich natürlich in dem fall nicht pen to paper xD oder rpg´s geschrieben in chats oder foren
nein ich mein auch nicht mmorgps (massively multiplayer online role playing games ) sondern gute alte rpgs wie sie jeder spätestens nach ff kennt (und damit mein ich wirklich jeden xD denn ich denke wer das nicht kennt hat irgendwann irgendwo irgendwas verpasst o,o <- hier sind natürlich leute gemeint die noch unter 30 sind xDD weil da kennst wirklich jeder )
°O°
also das besagte spiel heißt : Terranigma
und es ist wunderbar *_*
ich hab mir sofort als ich die story gelesen hab die rom geladen nur leider bin ich blöd xD denn die is für den snes und ich hab nur n64 xDD aber im grunde is es egal weil ich dann einfach zelda gespielt hab um die sucht zu befriedigen û_ù
(es lebe der n64 emulator ;_; der uns wunderbare spiele wie The Legend of Zelda (würde ich jetzt anfangen über meine liebe zu Ocarina of Time zu schreiben xD würde ich nie wieder fertig werden xD ) zurück bringt ;_; es lebe die gute alte zeit! NOSTALGIA ò_óV tschaka )
ich liebe des spiel ;_;
kennt ihr das auch wenn ihr ein spiel von der story her endgeil findet aber es euch abnervt es zu zocken weil es dermaßen behindert gestaltet is? xD
ich will ja nichts sagen aber meiner meinung nach -so geil xD und damit mein ich wirklich geil ;_; die storys zu final fantasy (alle teile xD ) auch sein mögen- macht der kampfmodus alles zu nichte xD
wäre es nicht viel geiler einfach rumlaufen zu können und drauf loszukloppen wenn was kommt?
(xD á la Zelda oder Kingdom Hearts )
ich meine sicher...ich will jetzt nicht den einfachen -manchen vielleicht auch zu dumm erscheinenden- weg loben aber hey...
macht es so denn nicht viel mehr spaß als immer warten zu müssen bis man seinen zug machen kann und irgendwie nur dumm auszuwähln ohne selber "dabei" zu sein xD

°O°
naja aufjeden fall is des spiel echt der bringer und an manchen stellen so wunderbar traurig und ;_; aaaw xD(zumindest laut erzählungen und story xD )
schaut es auch einfach mal an <3
und vergesst nicht : snes! xD

Anmerkung:
warum is die preview in so nem extreme dummen format gehalten....sicher nem gschenkten gaul schaut ma ned ins maul
aber des macht die ganze reihe im regal zu nichte irgendwie xDD

over and out

P.S.:trotzdem danke für den tipp ^o^
6.8.07 20:35


liegt der bauer tot im zimmer...

...-dann lebt er nimmer!

xDD
man könnte meinen das sei der letzte bauernspruch gewesen (wegen tot und so û_u )
aber niemals nie nicht never ever °O°
xD

heute war mal wieder ein super öder tag
und obwohl ich erst ne gute woche ferien hab hätte ich irgendwie gern wieder schule ._.
( schlagt mich O_O )

außerdem fehlt mir im moment irgendwie total der antrieb....
alles was ich schaff schaff ich in der früh und davon ned besonders viel
und dann bin ich voll müde und antriebslos und penn dann xDD
und wenn ich aufwach dann hab ich auch keinen bock irgendwas zu machen >_x
xD
aber heute wars gott sei dank nicht soooo schlimm .o.
ich hab sogar n bisschen gezeichnet was einem wunder gleicht
ich muss besser werden `o´

im moment hab ich sogar richtig bock mehr zu zeichnen und ich hab auch schon eine idee xD weil ich so zelda geflasht bin
ich hoff ich schaffs diesmal dann auch mein "gimp-wissen" anzuwenden xD bzw zu ende zu bringen
bisher hab ich immer nur angefangen xDD''''
typisch eben *drop*

naja mal schaun obs was wird
7.8.07 21:10


wenn der bauer das schwein verhaut...

....hat es wohl wieder scheiße gebaut! `o´

xD
nyaaa
heute war mal wieder ein sehr unkreativer tag für mich xD
mal sehn was die nacht noch so bringt
(nachts hab ich irgendwie immer mehr bock was zu zeichnen xD warum auch immer)

hachja û_u
leute keine panik ich spoiler nicht
aber....
ich hab jetzt harry potter 7 auf englisch gelesen und....
*heulend wegrenn*
xD mehr sag ich nicht

(ich freu mich schon drauf wenn kitty das gelesen hat dann wird gelästert ohne ende (und für andre vllt. gespoilert û_u ) )

°O° nya
heute hab ich von einem sehr kritischen menschen gehört dass Simpsons-The Movie sehr gut sein soll
xDtja dann werd ich da wohl bald rein müssen

nunja xD letztens hab ich geschrieben dass ich gern wieder schule hätte was ich jetzt sehr bereue da ich ständig von leuten höre die schon wieder haben nur leider sind bei dene die gechillten ersten tage jetzt vorbei was so viel bedeutet wie oberstufen stress und stundenpläne bis spätnachmittag x_x
da vergeht es einem ja wirklich wieder xDDDD

nunja ._.
trotzallem muss der sommer rumgehn allein schon wegen der ober blöden sommerpausen von diversen serien
(queer as folk wo bleibst du TT_TT )

Edit:
xD wahaha
am 30.08 gehts wieder loooooooohoooooooooos *O*
Queer as Folk : DO , 3o.o8.o7 oo:15 uhr
<33333333333333
*quiek* xD

Quelle: Pro7 homepage >D
8.8.07 21:42


der bauer stark nach jauche stinkt...

der hahne mit dem brechreiz ringt xD

O_O
woa leck
grad eben
bayern 3
uriah heep : lady in black

xD die guten haben ja doch geschmack
(leider haben sie mit sexual heeling wieder sowas von ins klo gegriffen dass selbst ein solch wunderbarer klassiker nichts mehr wett machen kann )
8.8.07 23:28


bauern freier eintrag ;_;

so diesmal keinen dummen spruch am anfang denn es ist ERNST
TOT ERNST

;_;
tja
ich muss jetzt einfach mal sagen TT_TT
dass j.k. scheiße is ;___;

und zu ihrem drecksband nummer 7 >_>
sage ich nur eines : EGAL wen ihr mögt
VERSCHISSEN xD
verschissen verschissen verschissen

so im grunde is es kein spoiler xD ihr wisst jetzt nur dass ich es scheiße finde weils einfach so is weils schlecht is xD egal wen man mag oder nicht mag es wird immer schlecht sein
TT_TT

mir bleibt nur zu sagen : HASS
xD

ich freue mich auf den 27.10 denn ab dem tag werde ich NUR NOCH rumspoilern (an alle die sich den band erst später holn und/ oder noch nicht spätestens am 28.10 durchgelesen haben rate ich diesen blog erst wieder zu besuchen wenn sie denn fertig sind xD denn danach gibts : RACHE xD )


so und mein schlusswort:
die sitzordnung in den filmen ändert sich STÄNDIG xD zumindest hab ich das so im gefühl des is extreme

die haben flitwick ausgetauscht xD
im ersten film war er klein mit weißem bart und etc
und dann wurde er später zu nem liliput hitler-verschnitt
ganz toll gemacht wirklich xD

dann haben sie das aussehen -im vergleich der ersten beiden filme mit den anderen- der fette dame geändert + den gesamten eingangsbereich der griffies ô_o einschließlich der bilder an der wand (außen )

der fehler mit harrys augen is ja schon allgemein bekannt xD
(für die dummen : harry hat grüne augen im film aber blaue )

dann erster film:
(die slytherins haben ihre schlafsäle im kerker)
was sagen die lehrer als der troll im haus is :
die schüler in die schlafsääle -> kerker
und die lehrer in die kerker (weil sie da den troll vermuten )
HALLO?! xD die riskiern dass die slytherins alle abgeschlachtet werden xDDDD

ja des wars erstmal mit läster potter und der wahnsinn des schreckens xD

so und weil ich grad dabei bin stell ich ein bild von den geilsten der geilen noch rein >P



9.8.07 20:08


Der Bauer pflügt mit powerslide....

ganz locker seinen Acker bride!
xDDDD>

°O°
omg ich hab grad wieder was entdeckt! *hibbel*
(xD oh ja jetzt kommts wieder )

aaalso *______*
xDzuerst mal : ich liebe paranormalitäten
egal ob geister , komische wesen (sowas wie vampire etc. ) oder einfach dinge die sich wissenschaftlich bisher noch nicht erklären lassen aber dennoch vorhanden sind ò_ó

so xD
also ich surf rum wie immer *-*
und da stoß ich auf die Die Meerjungfrau aus dem Karukayado Tempel



das is sie übrigens xD

natürlich hab ich sofort mal rumgesucht was es so für spekulationen gibt darüber und alles *___*
so sau intressant endlich mal wieder was gscheides
(nachdem ich gespensterweb studiert hab xD )

also o,o
es gibt mehrere vermutungen/behauptungen :

in dem buch : >> Hände weg von diesem Buch<< von Jan van Helsing (sicherlich sollte man auf informationen von diesem buch keinen großen wert legen xD aber immerhin kannte er es auch schon ) steht :

"Im Tempel Karukayado in Hashimoto, Japan, wird diese 1400 Jahre alte und 65 cm große mumifizierte Meerjungfrau aufbewahrt. Medizinische Untersuchungen haben erbracht, das es sich bei diesem Lebewesen um keinen "Konstruktion" handelt - eine Art Wolperdinger der Japaner -, wie dies Kritiker gerne behaupten. Das obere Körperteil ist tatsächlich menschlich und der untere hat die Genetik eines Fisches."

nun gut o,o

nächste vermutung: (ich glaube fast dass diese zutrifft xD wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein )
in indonesien beispielsweise näht man teile von verschiedenen tieren zusammen mumifiziert diese und verkauft sie an touristen als "Wolperdinger"
es wäre also möglich
dass man den leichnam eines kindes genommen hat
und ihm mit einer fischflosse vernäht hat
danach hat mans mumifiziert und fertig war die "meerjungfrau"


wie wir alle wissen müsste dieses wesen (wäre es echt) aus einem komplexen genetischen code bestehn o,o
die genetik ist in jeder zelle gleich
wie also sollte es dann zustande kommen dass unten fischgenetik ist und oben nur menschengenetik
zudem würde dieses wesen nicht lebensfähigsein da viele lebenswichtige organe fehlen würden o,o
sprich der menschliche teil müsste den verdauungstrakt des fisches nutzen xD
von den verschiedenen kreislaufsystemen mal abgesehn o,o
das blut und die atmung sind ja wie tag und nacht xD

nunja o,o
dann kommt noch dazu dass es (denke ich) unmöglich ist ein säugetier mir einem fisch zu kreuzen weil wir genetisch einfach nicht verwandt genug dafür sind

wenn jetzt jemand sagen will:
aber es gibt doch ne ziege die mit ner spinne gekreuzt wurde...
ehm leute :
a) es war keine kreuzung ô_o
b) man hat lediglich ein dna-segment der spinne so in die dna der ziege integriert, dass ihre milchdrüsen die für die seide nötigen proteine produzieren. die müssen dann noch aus der milch der ziege isoliert und chemisch weiterverarbeitet werden. das ist ein riesenunterschied.

dann gibt es noch was :
es gibt eine krankheit da verwachsen die beine im mutterleib o,o
vielleicht hatte dieses kind diese krankheit und über die jahrehinweg wurden dann die beine so komisch missbildet dass es jetzt an eine flosse erinnert û_u

noch was zum thema :
es gibt eisbären die sich mit greezlybären gepaar haben °O°
das verwunderliche : die nachkommen können sich vermehren
(anders als bei maultieren also )

die geneforschung ist ja im allgemeinen ein umstrittenes thema
dennoch ist nicht auszuschließen dass einige forscher sich dem thema widmen ohne dass die ethikkommisionen was davon mitbekommen o,o
sicherlich werden grenzen immer überschritten werden aber man darf nicht vergessen dass es die forschung ist die uns vor krankheiten rettet und uns erstmal klar gemacht hat was wir überhaupt in unsrem körper mit uns rumtragen °O°
es bleibt also abzuwarten wie sich das ganze entwickeln wird
dennnoch ist es immer wieder schon durch solche
wohl eher manipulierten mischwesen auf dieses thema aufmerksam gemacht zu werden und sich vielleicht selber mal zu fragen : kann das sein... gibt es dinge die wird noch nicht wissen bzw nicht wissenschaftlich erklären können?
(das gilt vorallem denen die nicht daran glauben egal wie oft beweise angebracht werden durch funden oder durch forschung (hier spiezell auf geister bezogen ))

man wird sehn was unsre urenkel und ururenkel davon halten eines tages


stay para! *O*
10.8.07 21:55


 [eine Seite weiter]
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de