start gb archiv abo
eeees leeeeebt O_O

jaja xD ich blogge tatsächlich auch mal wieder
(wunder geschehen immer wieder heute oder morgen....)

ö_ö ich bin einfach ein unwürdiger blogger ;O;
aber naja xDD
egal jetzt mal °O°

ich wunder mich warum ich es nicht getan hab xD vorallem weil ich in letzter zeit viel unterwegs war o,o

das feuertanzfestival 07 war wieder ein voller erfolg *O* ich bin so froh dabei gewesen zu sein und ich muss sagen es war mindestens genauso geil wie die jahre davor ;O; *anbet*

danach xD (also sehr weit danach o,o )
war ich auf einem konzert von empty trash xD und ich muss sagen halleluja halla back
ich hätte nicht gedacht dass es sooo gut wird vorallem weil ich eigentlich nur wegen einer freundin hin bin xD
aber egal ich hab dann noch autogramme geholt (mohaha xD die werden mal kohle bei ebay einbringen xDD )
und ja o,o
es wäre noch mehr passiert xD also allein schon auf dem konzert jetzt aber ich bin zu faul das zu schreiben xD

dann war ich in fdk °O° (eigentlich vor empty trash noch xD aber wer achtet schon auf chronologische reihenfolgen *hust* )
ich fand ihn eigentlich recht gut obwohl ich teilweise des große kotzen bekam xDD
ich mein...HALLO!!!!
was haben sie sich mit will am ende gedacht *droooop* TT_TT
des is sooo dumm xD
da wird der ruf der flying dutchman gleich wieder in den dreck gezogen der arme devi würde sich im grabe umdrehn *andacht an devi* û_ù
das war naja.... scheiße einfach nur xD
als der piratenfürst von singapur gestorben is gingen meine paras los ò_o immer die geilen ey xD
und bei der stelle wenn sie calypso befrein wollen und es hieß dass es nur worte können die mit liebe gesprochen werden hätt ich meinen arsch verwetten können dass es nur devi kann
aber NEIN xD arschlecken leute echt mal xDD die haben null peilung von richtig geilen dramatischen szenen ;O;
NEIN stattdessen machen sie so nen will x elisabeth scheiß *drop* schlimmer gehts ja kaum XD aber naja
der film war trotzdem geil °O°O° (obwohls der schlechteste der dreien war )
xD aber das ende war dann wieder sehr gelungen
als ich gesehn hab dass es auf tortuga sind musst ich nur noch grinsen weil ich wusste dass es ab jetzt wieder geil wird xD

naja o,o eh.... xD
ja des wars auch schon xDD

am freitag gehts in harry potter 5 *O*
*abgeh* <333333333333
xD und am samstag gibt es den sagenhaften unglaublichen gottesgleichen siebten band in den deutschen läden in der englischen sprache zu kaufen!!!!!!
also rennt leute O__________O

stay tuned ò0óV

in einer woche und 4 tagen gehts zu MIYAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
18.7.07 13:48


x_o vergesslichkeit

xD als eigentlich wollt ich ja was ganz andres schreiben
(ich editier den vorherigen eintrag extra nicht dann siehts nach mehr aus *abgeh* (verdammt hier fehlen mir die msn smileys... ;_; ))

nya also °O°

heute wäre eigentlich schulfest gewesen bzw. sportfest von der schule xD
und des is für die 8.-12. klassen oder so im freibad (am andren ende der stadt -__- )
und naja xDD
es hat GESCHIFFT
also erst ewig durch die stadt gelaufen und nass geworden
dann da ewig rumgestanden bis der werte schulleiter mal ankam....
und dann im NASSEN wieder heimgehn =_=
xD aber naja
selber schuld sag ich dazu nur
weil er immer diesen drecks sonderscheiß machen muss
hätte ers in der schule gemacht dann hätts normal stattfinden können und zwar ohne dass auch nur irgendjemand nass wird >_>
vielen dank dafür nochmals!

morgen gehts dann mit der klasse zur luisenburg zum faust
na dann gute nacht xD
meine einzige hoffnung ist jetzt
dass es bitte bitte bitte bitte ;O; eine normale aufführung is
also BITTE nicht modernisiert x_x
sonst kommt mir das kotzen!
übrigens is es eine schande solche dinge wie dieses werk dass wirklich zur weltliteratur zählt mit moderner scheiße und abänderungen zu VERSAUN

over and out °O°

xD ahja wir warn noch eisessen in der stadt danach wenn wa scho wieder heimlaufen müssen
-> MELONE x GRÜNER APFEL <3
18.7.07 13:57


°O°

18.7.07 14:42


der geist

der stets verneint....

xD*O*
aaaw also erstmal : faust war endgeil <3
ich liebe es xD gott sei dank sind wir hingefahrn ò_ó
ich wär danach noch gern ins stein labyrinth gegangen xDDD
aber naja *hust*

seht ihr meinen wunderbaren neuen hg? *O*
des bild hat die kitty gemacht xD und es ist perfekt
<3 danke ;O;

heute musste ich feststellen dass ich was mit den augen habe
irgendeine entzündung oder so =_=
morgen muss ich um dreiviertel acht eh zum arzt da lass ich mir gleich ne überweisung geben für den augenarzt xD
leider is morgen auch bücherabgabe in der schule aber ich denk ich geh morgen einfach nicht hin und geb sie wann anders ab
gesundheit geht vor xDD
trotzallem lass ich mir meinen tag nicht versaun
ich hatte eigentlich vor mit julia in harry potter 5 zu gehn und das werde ich trotzdem tun xD
(nicht in der schule sein aber sowas machen...eigentlich total scheiße aber was soll ich na tun -___- )
und danach zum griechen *O*
*abgeh* ich freu mich schon voll <3

naja xD das wars dann auch schooon
nur noch 10 tage bis zu MIYAVI °O°
und bald EUROPA-PARK xD*abgeh*

schwabbelspeck `o´
19.7.07 20:24


miau

man freut sich auf : Harry Potter 5
und: überbackene Nudeln beim Griechen <3


(\(\
( . .)
((') (')
20.7.07 13:27


<3

also ich beginn am besten von vorne xD

heute in der früh war ich -wie jede woche- beim arzt °O°
eigentlich hätte ich einen termin um dreiviertel acht gehabt , der war aber kein wirklicher termin (wie mir vorort mitgeteilt wurde <_< ) sondern nur einer der irgendwie dazwischen geschoben wurde xD
das hieß also erstmal warten
(es lief wieder die dia-show von dem afrika urlaub einer der ärzte )
nunja als ich dann durch war is mir meine oma begegnet xD die auch einen termin hatte -was ich vorher nicht wusse-
fand ich irgendwie toll *O* (obwohl ich sie 2 mal die woche seh xD )

nun gut ich kam dann später zur schule als erwartet >_o und bin grad noch rechtzeitig zur bücherabgabe da gewesen xD
tja jetzt sind wir sie los
das schuljahr neigt sich dem ende und ich muss sagen das beste daran war dass wir denn herrn huf hatten (der geilste lehrer ever) und ich hoffe ich werde ihn nächstes jahr wieder haben ;_;

dann ging ich zum julchen <3 und wir mussten den bonzo (eines ihrer meerschweinchen) zum tierarzt bringen weil er entmannt wird xD tja der arme ;_; jetzt schraubt er leider nicht mehr

nun gut xD danach gings in die stadt und in Harry Potter 5
°O° ich sage gleich dass ich nichts verraten werde bezüglich des inhalts um keinem die spannung zu verderben
aber ich sage etwas allgemeines dazu
er war sehr gekürzt (gott sei dank xD wenn man bedenkt dass der fünfte band der langweiligste war )
und zusätzlich noch im inhalt verändert! drastisch verändert!
dennoch gibt es nur kleine mängel
dinge die vielleicht doch hätten gesagt bzw gezeigt werden müssen xD aber alles in allem kann man auch die umänderungen akzeptiern

"Du bist der Schwächere. Du wirst niemals etwas fühlen wie Liebe oder Freundschaft. Und genau deshalb tust du mir Leid!"

naja und danach sind wir zum griechen gegangen xD
ich hatte während des films schon hunger wie ein schwein xDDD woa ich sags euch ich hab meine überbackenen nudeln reingeschaufelt wie nichts (ich nenne es : Ron Weasley- Fresswahn xDD zumindest muss es genauso ausgesehn haben wie bei ihm xDDD )
und wie immer kam ich nicht aus ohne noch mal ein getränk nach zu bestelln >o< (ich bin so versoffen xD mein magen is ein schwarzes loch was getränke betrifft )
dann gabs ouzo aufs haus xDDDund danach noch sowas das irgendwie einen kirschigen nachgeschmack hatte (war sehr lecker °O° )

naja xD dann gings nachhause bzw erst zu julchen zurück wegen meinem fahrrad und in dem garten waren ENDLOS viele nacktschnecken x_x das war schon nicht mehr normal
ich glaub ich hab mindestens 100 in den tod gerissen allein auf dem weg zum fahrrad ö_ö
echt extreme x_x vorallem weil diese viecher sowas von eklig sind X_X
20.7.07 21:01


seines gleichen....

...weiß am besten wie man seines gleichen fickt


heute ist es endlich so weit °O°
Harry Potter and the Deathly Hallows ist da O_O
EKSTAAAASEEEEEEEEEEEEE xD
rennt und kauft ihn eeeeuch ;O;

xD leider dauert es noch bis zum 27.10 dass er auf deutsch raus kommt
aber EGAL O_O
die sucht is vorerst gestillt xDDDD
21.7.07 16:35


 [eine Seite weiter]
layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de