start gb archiv abo
FFM und Japan Tag

wie immer ließ der eintrag auf sich warten....

Freitag:
eigentlich hatte ich meine zugkarte schon viel früher gekauft was ja logisch ist wegen der rabatte und so....
dennoch wollte ich früher los weil ich mich mit jaro treffen wollte ;O;
leider war ich so dumm xD und hab nicht gesehn dass ich an einen bestimmten zug gebunden war
dann konnte ich erstnochmal nachzahln
das allerdümmste is ja dass für ne fahrt gezahlt hat und für eine sache die am ende gar nicht stattgefunden hat
weil sich ein mensch vor unsren zug schmiss
zuerst mussten wir über eine stunde warten
bis die polizei mit ihren untersuchungen fertig war , sämtliche ärzte vor ort (einer lief dann noch blutverschmiert durchs abteil vielen dank dafür...) waren
danach hieß es nochmals warten bis ein andrer lokführer eintraf weil der vorige natürlich nicht mehr weiterfahrn konnte
nun gut es ging also zum nächsten bahnhof
und dann haben sie doch tatsächlich versucht einen VOLLEN ice in einen mini regionalexpress zu zwengen
die ganze prozedur hat dann nochmals mindestens ne halbe stunde gedauert und so ging es dann nach über 2 stunden endlich nach frankfurt
zu spät natürlich!
natürlich hatte ich versucht alles daran zu setzen jaro zu erreichen ihm bescheid zu geben
dummerweise hat er keine handy und somit blieb mir nur übrig koi zu sagen sie solle es versuchen
sie tat es und rief bei ihm zuhause an leider war er nicht zu hause
später stellte sich heraus dass er über eine stunde wartete dann nach hause ging von allem erfuhr und dann nochmals wartet wieder fast ne stunde
leider vergebens
ich war richtig sauer weil ich mich so gefreut hatte aber wenn man es recht bedenkt sollte es wohl einfach nicht sein
den ganzen tag über hatte ich schon dieses dumme gefühl dass was passieren würde weil es meistens der fall ist wenn man es am wenigstens gebrauchen kann
alles in allem kann ich dann halt über 2 stunden später in ffm an aber trotzdem rechtzeitig bei koi in bensheim
jetzt ging der lustige teil des tages los
zunächt hatte ich hunger wie ein mastschwein ;O; und gott sei dank fuhren wir der tradition gemäß xD erstmal zum dönerladen *O*
der piotr war auch dabei *O*
ich fands richtig toll danach hatten wir noch singstar gespiel also alle drei zusammen und es war wie immer zum kreischen komisch xD
als er dann gegangen war haben wir uns den wichtigen dingen des lebens gewidmet nämlich dem horrorfilm "shutter"
ich fand ihn sehr gelungen und vorallem hatte er ein seeeehr tolles ende ;O; richtig süß
zudem hatte ich wieder mal einen geilen versprecher abgelassen xD
in dem film geht es um fotografien und darum dass geister manchmal auf fotos erscheinen
dies wird auf einer sehr informativen seite im internet auch gezeigt und bewiesen darauf wollte ich hinaus und sagte aber :
"ich denke schon dass es das gibt
ich sag nur : gangsterweb.de"
dabei heißt die seite eigentlich gespensterweb.de
typisch eben
nun gut so gegen 2 uhr nacht fanden wir dann auch unsre wohlverdiente ruhe wobei die um 4 uhr wieder ein jähes ende fand xD womit wir jetzt beim samstag sind

samstag:
nach gerade mal 2 stunden schlaf (hätten wir durchgemacht wäre der tag nur halb so schlimm gewesen ) war mein gehirn nur auf ein viertel der normalen leistung hochgefahrn xD (ja wer rechnet weiß jetzt dass ich 8 stunden schlaf brauche um voll drauf zu sein oder eben gar keinen weil es dann vom vortag noch auf der vollen leistung steht xD )
nun gut ._.
man muss anmerken dass ich keine lust hatte auch nur irgendwas zu stylen dementsprechend SCHEIßE sahn meine haare dann auch aus xD
also um 6 gings dann ab in den zug diesmal war die zugfahrt einfach wunderbar
wir mussten öfter mal umsteigen und das war toll
von mainz nach düsseldorf sind wir die meiste zeit am rhein entlang gefahren und ich habe unendlich viele burgen und schlösser gesehn *O* (und da behaupten sie bayern hätte wenig vom krieg abbekommen...bei euch steht doch noch des ganze alte zeug rum >_> )
die häuser waren auch alle so schön altbacken *O* hat mir richtig gut gefallen
so in düsseldorf angekommen mussten wa erstmal zur rheinpromenade (an diesem platz könnte ich übrigens wohnen bleiben ;O; )
sind also dann mit der straßenbahn hingefahrn und haben uns das angeschaut wobei es noch nichts zu sehn gab xD weils einfach noch zu früh war
naja wir sind dann n bisschen rumgeschländert warn in einem richtig coolen laden drinnen und haben gefuttert xD
danach haben wir uns alle stände die dann aufgebaut waren angeschaut und naja so verging dann auch die zeit bis wir uns mit nem freund von mir getroffen haben xD
wie schon gesagt >_> meine haare warn so oder so scheiße aber zu allem glück hatte ich dann noch nen sonnenbrand im gesicht wirklich toll.....
xD natürlich kam der tag wieder nicht ohne versprecher aus :
"du hast die intelligenz zur anti-lizenz"
naja da hat mein gehirn wohl mal wieder bestens bewiesen dass es von der marke jessica b. stammt xD also alles andre als deutsche wertarbeit
danach haben wir wieder singstar gespielt xD (nein wir sind nicht süchtig) und sind dann auch bald schlafen gegangen =3
(naja was heißt bald xD es war wieder so was um 2 rum aber naja)

sonntag:
wir sind gegen mittag aufgewacht (sehr ungewohnt für mich xD )
und dann haben wa n bisschen ferngesehn (weil ich kein nick hab >o< *klostomper zieh* )
nunja ich fuhr dann so gegen 6 uhr ab...weil mein zug eigentlich um viertel nach 8 vom frankfurter bahnhof abgefahrn wäre und man von bensheim nach ffm ne stunde braucht
gut so gegen 7 war ich dann in frankfurt wo um 8 uhr schmerzlich feststellen musste dass mein zug ne stunde verspätung hat....nur dumm dass ab einer gewissen uhrzeit kein zug mehr von nürnberg nach amberg geht und ich gefahr gelaufen bin in der nacht allein am bahnhof sein zu müssen....
ich bin also zum schalter hin und meinte er solle mir ausdrucken wann der letzte zug nach amberg geht
der nette mann hat mir dann meine zuggebundenheit aufgehoben und gemeint ich solle mit dem zug nach nürnberg fahrn der zuerst ankommt
war dann nicht mein eigentlicher sondern ein andrer
da ging dann gott sei dank alles gut sodass ich den letzten zug nach amberg erwischen konnte <_<
alles in allem lässt sich wohl dazu sagen dass das zugtechnisch nicht gerade mein wochenende war xDDD

das wars also mit ffm und ddorf xD
stay tuned ò_óV
6.6.07 20:29


vom versagen der pizzerien und der kälte des eises xD

also
heute war erstmal ein öder langweiliger und zugleich verdammt heißer tag
im grunde hätte man heute tennis spieln oder schwimmen müssen
aber weil ich ein faules schwein bin tat ich nichts dergleichen
(obwohl ich beide sportarten beherrsche und im schwimmen -so scheiße es jetzt klingt- überdurchschnittlich gut bin (das is einfach ne tatsache ._. auf die ich stolz sein kann xD wenn ich schon mal in etwas herausragend bin))

nun ja
meine mutter war den tag und die nacht davor nicht da
als ich sie heute mittag also angerufen habe um zu erfahren ob sie denn überhaupt mal wieder hier erscheint
meinte sie ja und dass wir uns ne pizza bestelln könnten ;O;
ich war natürlich ober mega super happy xD
ich mein hallo O_O
wann bestellt man schon ne pizza
(wir machen das einmal in 3 jahren wenn überhaupt >o< )
und dann O_______O
hatten alle pizzerien zu oder sie hätten erst ab abends geliefert O_O
oder gar nicht geliefert
und da wir ja intelligenter weise xD kein auto haben hätten wa auch keine holn können ;_;
böse böse
xD
dann gabs eiernudeln...
toll xD

naja später ging se wieder weg und als se zurück kam meinte sie dann ob ich nicht lust hätte mit ihrem neuen stecher und ihr zum eisessen zu fahrn O_O
ich hab natürlich ja gesagt
und dann saßen wir da in der süßen wunderbaren altstadt von nabburg (nicht mein wohnort) und haben eisgemampft
ich hatte mir einen becher namens "neuzealand" bestellt
(kein rechtschreibfehler der hieß wirklich so und wurde auch so geschrieben xD nummer 27 übrigens xDD falls jemand lust hat )
inhalt :
kiwi stückchen
kiwi eis
yoghurt eis
sahne
kiwisoße
soooo lecker ;O;
und obendrauf dann noch 2 waffelröhrchen xD
einfach nur GEIL ;O;
meine mutter hat sowas komische mit erdbeern und yoghurt xD und ihr freund auch
(erdbeer soda o,o )
(eigentlich wollte er himmbeer aber des hatten die ned xD)
naja dann sind wa wieder heim und fertig
alles in allem doch toll der tag
obwohl ich mir die pizza sonst wo hinschreiben konnte und das für ne ewigkeit bist meiner mutter nochmal die geniale idee hat

over and out
xD stayed raddisch leude auch wenns schwer is in der hitze
7.6.07 23:51


layout©saikoro.kitten
Gratis bloggen bei
myblog.de